Jeans immer mit Guertel oder ohne?

9 Antworten

Gibt da sicherlich kein richtig und kein falsch. Ich finde ein Gürtel ist allerdings schon eine optische Bereicherung, von daher, wenn es besser aussehen soll: Gern mit Gürtel

Kommt aus meiner Sicht drauf an. Wenn man etwas trägt (Pullover, T-Shirt), was bis unter die Gürtellinie geht und somit eh die Sicht verdeckt, würde ich auch keinen tragen.

Wenn man allerdings etwas anzieht, was in die Hose gesteckt wird (Hemden z.B.) bevorzuge ich einen Gürtel.

Sollte aber am Ende jeder für sich entscheiden.

Ein Gürtel ist definitiv immer ein Hingucker. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen.

Serdar13  12.08.2015, 18:38

nicht nur ein Hingucker man kann sich in Notfällen auch gut verteidigen XD XD

LogoPogo  12.08.2015, 18:48

ja oder seinen kindern mal benehmen eintrichtern

Gürtel sieht stylisch aus

Also ich bin weiblich und ich trage NIE Gürtel. Ich finde Gürtel sehen gut aus bei Männern. ist aber kein Muss