leder verdunkeln

3 Antworten

Hallo, bevor man diese Frage beantworten kann, muss man erst mal wissen um welche Art von Leder es sich handelt. Bitte sende mir ein Foto an ledermax@gmx.at (Wenn möglich auch eine Nahaufnahme, damit ich den Pigmentierungsgrad besser bestimmen kann.

lG Ledermax

Hab irgendwo gehört das wen das Leder in der sonne ist wird es dunkel ka. ob das stimmt aber probier es mal aus

flori87
Fragesteller

danke, für den tipp. ich werde es mal ausprobieren, sobald sich die sonne mal wieder blicken lässt :)

lenzing42  07.02.2010, 10:15

@MinniOemma:Also,dass Leder in der Sonne dunkler werden soll,halte ich für ein Gerücht.Außer unserer Haut wird in der Sonne im Allgemeinen alles heller.