Kann man braune Lederschuhe schwarz färben?

(1) - (Kleidung, Schuhe, Haushalt) (2) - (Kleidung, Schuhe, Haushalt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zumindest schwarze Lederfarbe, das habe ich mal wo gelesen.. einfach probieren!

Die aufgetragene Farbe wird mit der Zeit wieder weggehen (durch Abrieb etc.) und die alte Farbe erneut durchkommen. 

Das einfachste wäre, neue Schuhe in der Farbe deiner Wahl zu kaufen.

Wie kann ich Lederschuhe Silber färben?