Gute Ideen kannst du dir bei der Google-Bildersuche holen :)

Eine weiße Bluse passt gut darunter. Richtig schick wirkt auch ein langärmliges Hemd mit Muster (wenn die Weste selber eher unauffällig ist) darunter. 

An den Beinen ist etwas enganliegendes gefragt. Da die Weste obenrum schon eher fülliger wirkt (dabei die Trägerin aber nicht dick ausschauen lässt natürlich;)), solltest du als Kontrast unten etwas weniger weites tragen. Eine schwarze Röhrenjeans, bzw dunkel gehaltene fitted Jeans würde sicher gut dazu passen. Auch eine Bluejeans passt gut zu schwarzen Westen.

Bei einer eng anliegenden Weste: Mit einer engen Jeans (schwarz oder auch blau) kannst du auch die Weste einfach so tragen, nur mit einem schwarzen Top darunter. Aber das ist Geschmackssache

...zur Antwort

Anscheinend ist da etwas mit deiner Tastatur allgemein nicht mehr ganz in Ordnung. Das Problem löst du mit einer neuen Laptoptastatur. Gibt es als Zubehör für so ziemlich alle Modelle. Der Ein-/Ausbau ist auch relativ einfach, macht aber sicher auch ein Spezialist für dich. 

Ansonsten gibt es zum Deaktivieren von Tasten verschiedene Programme. Z.B. Sharpkey. Einfach so deaktiveren ist nicht so einfach, dafür müsstest du manuell in der Registry deines Betriebssystems Änderungen vornehmen.

...zur Antwort

Die aufgetragene Farbe wird mit der Zeit wieder weggehen (durch Abrieb etc.) und die alte Farbe erneut durchkommen. 

Das einfachste wäre, neue Schuhe in der Farbe deiner Wahl zu kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.