Wie kann ich mein HTC One M8 runterkühlen?

2 Antworten

Das ist natürlich auch irgendwo produktionsbedingt. Der Prozessor wird grade bei anspruchsvolleren Aufgaben wie Bilderdarstellung etc. mehr arbeiten und dadurch mehr Hitze erzeugen. 

Hast du eine Hülle um dein Handy? Diese würde noch extra dafür sorgen, dass die Wärme nicht an die Umgebung abgegeben werden kann. Achte auch mal auf eine Hand, hältst du das Handy fest umschlossen fest? Dann würdest du auch an einigen Stellen verhindern, dass das Gerät die entstehende Hitze abgegeben kann.

Ansonsten kannst du schauen, ob viele Hintergrundprozesse auf deinem Handy ausgeführt werden, welche dein Handyprozessor zusätzlich belasten. Dann ist es durch zusätzliche Ausführungen wie Whatsapp etc. natürlich zusätzlich unter Last. Hast du sehr viele Apps, die du nicht benötigst? Was läuft alles im Hintergrund? Ist ein Programm dabei, was dein Handy mehr belastet als andere?

eine Hülle hab ich nicht drum aber danke für die vielen Infos

0

Ich habe das selbe Handy aber bei mir wird es nie heiss. Vielleicht solltest du es in Reparatur schicken?

Was möchtest Du wissen?