wie "deaktiviert" man einen Buchstaben auf der Laptop Tastatur?

1 Antwort

Anscheinend ist da etwas mit deiner Tastatur allgemein nicht mehr ganz in Ordnung. Das Problem löst du mit einer neuen Laptoptastatur. Gibt es als Zubehör für so ziemlich alle Modelle. Der Ein-/Ausbau ist auch relativ einfach, macht aber sicher auch ein Spezialist für dich. 

Ansonsten gibt es zum Deaktivieren von Tasten verschiedene Programme. Z.B. Sharpkey. Einfach so deaktiveren ist nicht so einfach, dafür müsstest du manuell in der Registry deines Betriebssystems Änderungen vornehmen.

Laptop Tastatur kaputt, seperate Tastatur anschließen?

Hallo, bei der Tastatur meines Laptops funktionieren ein paar Buchstaben nicht mehr. Kann ich an den USB Anschluss einfach eine Tastatur anschließen und mit dieser Tastatur am laptop arbeiten? Lg

...zur Frage

Ich habe an meinem laptop die Türkische Tastatur auf Deutsch umgestellt und mich abgemeldet mein passwort enthält türkische buchstaben ich kann nicht umstellen?

...zur Frage

Warum sind die Buchstaben auf der Tastatur nicht alphabetisch geordnet?

Warum sind denn eigentlich die Buchstaben auf der Tasttatur des Computers nicht alphabetisch geordnet,sondern irgentwie durcheinander?

...zur Frage

Wieso spinnt meine Laptop-Tastatur?

Seit heute früh spinnt meine msi Tastatur völlig rum. Es lassen sich manche Buchstaben gar nicht schreiben oder statt z.B. dem x schreibt meine Tastatur sowas wie ``xcfg``. Manchmal lässt sich der Buchstabe ``a`` von alleine gedrückt oder es öffnen sich auf einmal ganz viele Seiten. Vielleicht hatte ja einer das gleiche oder kann mir da weiterhelfen? Schreibe übrigens mit einer normalen Tastatur, die ich an meinem Laptop angeschlossen habe, da meine eigentliche ja nicht mehr geht. Bei dieser funktioniert alles richtig.

...zur Frage

Wireless Tastatur gibt falsche Buchstaben ein Warum?

Hey Leute , Ich habe an mein Laptop eine Wireless Tastatur angeschlossen momentan schreibe ich noch auf mein Laptop aber wenn ich mit der Tastatur schreibe und z.B. auf o drücke gibt die Tastatur statt o , 6 ein warum?

Ps: Ich habe eine "Rapoo Wireless Tastatur"

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus :)

Lg

...zur Frage

Laptop Tastatur Buchstaben und Ziffern gleichzeitig?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Laptop etwas spiele und Buchstaben und Zahlen gleichzeitig verwenden muss, dann spinnt die Tastatur. Und zwar, wenn ich gewisse Buchstaben gedrückt halte, funktioniert gleichzeitig eine gewisse Ziffer in der oberen Leiste nicht wenn ich sie drücke. (zB. A-1, S-2, D-3, F-4 usw.) Für einen Gamer wie mich ist das Problem richtig nervig und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?