Auf den Buchstaben U,I O,J,K,L und M meiner Laptop Tastatur habe ich noch kleine Ziffern. Wie kann ich die benutzen?

3 Antworten

Probiere mal die Tasten STRG, FN oder Alt und die jeweilige Taste zusammen aus

Melody2110
Fragesteller

Dachte ich mir auch schon, aber leider hat das auch nicht funktioniert. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

NumLock einschalten. Ich habe diesen "Ziffernblock für Arme" persönlich noch nie genutzt. Mich nervt es nur immer, wenn er versehentlich eingeschaltet ist.

AltGr?

Melody2110
Fragesteller

ich hab glaube ich alles durch. Aber vielleicht muss ich die Tastatur umstellen. Bedanke mich aber für die schnelle Antwort.