Was passt zu nem Ledermantal?

So sieht er aus. - (Freizeit, Kleidung, Leder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Hose auf DarkAges gekauft. Vielleicht findest du dort ja auch etwas passendes.

Diese hier war es: www.darkages.de/hose-lost-hero-19009.html

Sieht gut aus und ist auch wirklich sehr bequem, da die Hose etwas weiter geschnitten ist.

Ein guter Tipp ist auf jeden Fall immer die Google-Bilder-Suche (leather coat long men outfit). Da findest du schon viele Eindrücke und Vorlagen.

Allgemein gilt: dein Ledermantel ist weit und eher leger. Also kombiniere mit etwas enger sitzendem und nicht so weiter Kleidung:

• Offen getragen würde sich sogar ein Sakko, bzw eine Anzughose gut dazu machen. Damit setzt du Kontraste.
  • Auch ein helles Anzughemd mit Stoffhose und Gürtel und dazu dein Ledermantel offen drüber sieht sehr gut aus.
  • Schwarze Jeans/Hose mit Gürtel, dunkles Shirt/Pullover und Schal dazu sieht auch sehr modisch aus.
  • Trägst du deinen Mantel geschlossen, zieh ein helles Hemd an. Dann schaut oben der helle, schicke Kragen raus und setzt einen wunderbaren Kontrast zu deinem Ledermantel.

Ansonsten ist erlaubt, was dir gefällt. Lass dich ein wenig von Bildern aus Modezeitschriften und Modenschaus inspirieren.

Ähm, Szene, komm ich so gesehen aus keiner, wobei ich allerdings sagen muss dass ich durch meine Ex Freundin so'n bisschen der Punk Szene näher gekommen bin, also was die Kleidungsorientierung angeht. Und danke schön für den Link, ich schau mal gleich vorbei👝

Solche Mäntel sind nämlich vor allem in der Gothic- und Metal-Szene populär.

0

welches kleid zu diesen schuhen?(habe bald Jugendweihe)

hey, ich habe bald Jugendweihe und möchte gerne diese schuhe anziehen(Bild) aber ich weiß einfach nicht was dazu passen könnte, schon allein wegen der farbe, und außerdem will ich auch nicht dass es vom stil her passt... was meint ihr? Was passt (so allgemein) dazu? vielleicht ist unter euch ja ein Mode-Profi der mir helfen kann ;)

lg senecacrane

...zur Frage

Motorrad Helm passt nicht?

Ich habe mir einen Helm in der Größe L bestellt. Jedoch tut es beim anziehen und besonders beim ausziehen weh. Aber ansonsten passt er perfekt!

Ist das normal dass man sich fast die Ohren vom leib reißt? Oder ist das nur am anfang so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche Dieses Bild (Furry)?

Suche Dieses Bild das Ich letztens als Hintergrundbild bei nem kumpel gesehen habe er sagt er weiß neme wo er es her hat und Gelöscht hat ers auch versehentlich

...zur Frage

Was für ne jacke passt modisch zu nem hoodie?

Bei mädchen :)

...zur Frage

Was passt zu den Hosen?

Hallo, Da ich modisch nicht so viel Ahnung habe, was zusammenpasst, wollte ich euch mal fragen, was man zu den Hosen anziehen kann. Ich habe eine Hose in grau, bordeaux, dunkeltürkis, dunkelrot und rosaweißes Leopardenmuster. Welche Farbe passt dazu? Bin ein Mädchen. Vielen Dank im voraus Minionunicorn03

...zur Frage

Mountainbike reifen größen, passt das?

Ich würde gerne mein Hinterrad aufrüsten, von einem Bontrager xr2 29x2.00 zu einem MAXXIS Crossmark II 29x2.10. Ich habe mich ein bisschen informiert und bin auf die ertrto Werte gestossen, welche bei meinem alten Mantel 622x20 und beim neuen 622x53 wären. Nun Frage ich mich ob der neue Reifen überhaupt passt, da die Werte anders sind. Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?