Chucks wieder schwarz bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach quatsch du musst keine neuen kaufen du brauchst so ein textilien spray und eine schablone damit die sole und das zeichen nicht beschmiert werden oder du klebst es wie beim streichen ab! Lg mambel2013 (bin auch 15 ;-) )

Ernste Antworten. Ich bin 15 ich kann mir nicht einfach so neue Chucks kaufen.

Schuhspray oder eben neue kaufen so teuer sind die nicht ;)