Habe meine Chucks mit Simplicol Farbe in der Waschmaschine gefärbt. Leider sind Sohle und Kappe auch unschön verfärbt. Wie bekomme ich das wieder sauber?

4 Antworten

Versuch nen Schmutzradierer-Schwamm. Wird aber vermutlich nicht viel bringen.

indiadevina
Fragesteller

Habe ich gerade versucht, hat leider nichts gebracht. Trotzdem Danke für den Tipp.

Du kannst es mit einem Schmutzradierer versuchen oder einem Topfschwamm

indiadevina
Fragesteller

Hat leider beides nicht geklappt, trotzdem Danke.

Versuch es mal mit Nagellackentferner, vielleicht bringt es ja was

indiadevina
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem Danke für den Tipp. Ich probiere es jetzt mal mit Domestos.

Mich würde es jetzt interessieren ob die Flecken irgendwie rausgekommen sind. Hab das gleiche Problem 😅