Helle Socken verfärbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einmal waschen, und dan so lassen sind doch dann sauber oder. Sieht doch keiner an denn solen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd sie so lassen und nur daheim anziehen,od trag sie länger und verkauf sie, da gibts einige die darauf stehn.. Aber genau aus diesem Grund(schmutz) trag ich seit langem fast nur noch dunkle oder schwarze socken ;)

Bei meinen weißen Socken nehme ich immer vorwaschspray mit oxi Action damit die dreckigen Sohlen einsprühen dann geht der Schmutz besser raus.

Anderes Programm wählen und bei 60°C waschen.