Chucks verfärbt Hilfe?

3 Antworten

Entweder mit Entfärber den gibt es in der Drogerie oder Clorix dann wird es auch wieder weis gibt es auch in der Drogerie.

Ich hoffe, Du hast die Chucks nur per Kaltwäsche in die Waschmaschine gegeben? Wenn Schuhe in die normale Wäsche gegeben werden, kann es im schlimmsten Fall passieren, dass sich der Kleber auflöst.

Einfach noch einmal in die Waschmaschine, Schongang, Kaltwäsche, diesmal aber mit Entfärber...

Ja es gibt so einen Putzmittel meine Mutter sagt dazu immer "weißer stein" weis aber nicht wie es genau heißt jedenfalls bekommt man damit fast alles wieder weis