Wie kriegt man Blut aus weißen Chucks raus?

2 Antworten

Das heiße Waschen hat Deinen Schuhen gar nicht gut getan. Blut kann man nur mit kaltem Wasser entfernen. Nach dem Waschgang ist das nicht mehr möglich.

Geklebte Schuhe wäscht man nicht heiß in der Waschmaschine, da kann sich der Kleber auflösen und dann hast Du gar keinen Spaß mehr an Deinen Chucks. Wie antonczerwinski schon geschrieben hat und eigentlich jeder wissen sollte, geht Blut mit kaltem Wasser raus. Hast Du es mal mit Fleckentferner versucht?