wie kriegt man blut aus weißen chucks raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geklebte Schuhe wäscht man nicht heiß in der Waschmaschine, da kann sich der Kleber auflösen und dann hast Du gar keinen Spaß mehr an Deinen Chucks. Wie antonczerwinski schon geschrieben hat und eigentlich jeder wissen sollte, geht Blut mit kaltem Wasser raus. Hast Du es mal mit Fleckentferner versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit ASS - in Wasser auflösen und dann damit putzen. Damit habe ich übelste Blutflecken aus meinem Teppich entfernen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heiße Waschen hat Deinen Schuhen gar nicht gut getan. Blut kann man nur mit kaltem Wasser entfernen. Nach dem Waschgang ist das nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?