Kappe verfärbt sich?

 - (Style, adidas, Cap)

4 Antworten

Das wird schwierig! Du kannst es höchstens mit Fixatuer versuchen! Aber wenn du das mit Essig machst musst du die Kappe wieder waschen und dann ist die eh hin!

Die Farbe ist durch das Sonnenlicht verblasst, also hilft nur nachfärben.

Hey
Ich finde, das sieht gut aus. Man sieht auf den ersten Blick, dass du deine Cap oft und gern trägst.

Wasch sie mit extra Klamotten färbe Mittel. In schwarz natürlich. Damit an die weißen Streifen nichts dran kommt versuch sie irgendwie abzudecken. So gut das es in der Waschmaschine nicht ab geht.