Wieso kostet die Dsquared2 Kappe so viel?

4 Antworten

Es ist eine Designer Marke. Wenn du Hosen von denen kaufen willst, kommst du schnell zu den 700€ pro Stück. Es ist eine klassische Designer Marke. Die Kleidungsstücke kosten in der Produktion nicht viel mehr als die von Kik aber es geht eben um die Designs und das ist wiederum Geschmackssache.

Sie soll Prestiqe rüberkommen: aber die marke kennen nicht so viele wie jetzt Gucci oder Versace dass man damit besonders auffällt.

Ich kann micht vorstellen, dass die marke zu wenig stück verkauft und somit überhaupt am markt bleiben kann.

Crash844  23.06.2020, 09:09

Ich glaube die wo Icon drauf steht ist bekannter