Wie heißen die Caps mit gebogenen Schirm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trucker cap

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank!

Caps mit gebogenem Schirm gibt es praktisch nicht zu kaufen, da neue Caps zunächst einen gerden Schirm haben: Den Schirm biegt man nach dem Kauf nach Belieben in die gewünschte Form, in der er dann auch bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Wieso gibt es solche Caps nicht zu kaufen? Ich hab nur Trucker Caps und Baseball Caps.

warum hast du nur die? Hast du auch mal die mit geradem Schirm probiert, weil die finde ich ehrlich gesagt viel besser

MyNameIsMike
Fragesteller

Ich schau bei Kappen mit geraden Schirm wie ein Depp aus und generell ist das nicht mein Stil.

Baseballcap

MyNameIsMike
Fragesteller

Ja, die meinte ich auch. Danke dir!