Jacke mit Japanischer Flagge?

Oha danke ihr seid alle voll nett 🫶

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Die laufen auch mit Napapijri rum, juckt keinen. Solange sie dir gefällt, zieh sie an.

Nein

Du kannst mit der Jacke rausgehen und brauchst dich nicht von anderen beeinflussen oder einschüchtern zu lassen.

Nein

Nein, es ist tatsächlich cool

Nein

Japan cool zu finden ist totaler Mainstream. Das fällt also normal schon mal nicht negativ auf.

Die Anime-Fans sind aber eher nicht die mit den japanischen Flaggen, wenn dann haben die halt gleich Naruto oder Sailor Moon oder Totoro oder sowas drauf.

Flaggen seh ich eher bei den Kampfsportlern, und da würd ich jetzt mal sagen, wenn die Leute den Verdacht kriegen, dass Du vielleicht Karate kannst, dann gibt‘s echt Schlimmeres. Aber musst Du wissen.

Möglicherweise wird Dich irgendwann jemand mal fragen, was Du für eine Verbindung zu Japan hast, wenn Du die Jacke anziehst, aber ich finde, dann wäre „Gar keine, mir gefällt nur die Jacke“ eine total akzeptable Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄