Problem: eine scharze Mütze - verfärbt sich leicht = nicht mehr richtig schwarz WAS TUN?

4 Antworten

Mit Schwarzem Wäschefärber waschen,mit essigwasser spülen(Hält die Farbe drin)Und zum Trocknen auf einen Ball oder Luftballon geben-wird wie neu!

Pack die Mütze mit der Spülmaschine einfach mit schwarzen kleidungen und tadaa sie ist wieder schwarz^^

ahuahuahu  29.11.2009, 21:14

MIT der Spülmaschine??? Und das alles IN die Waschmaschine??? Coole Tips hier, danke....

son waschmittel für schwarze wäsche nehmen! wirkt wirklich haben wir auch!!

Du kannst sie waschen und neu färben.