Kratzende Mütze?

1 Antwort

Es gibt einfach Wollarten oder auch andere Stoffe, die nunmal etwas kratziger sind. Ich bin da auch recht empfindlich. Das bekommst Du leider auch nicht weg (übringens auch nicht mit Perwoll ;) ). Du könntest die Mütze höchsten mit Fließ o.ä. "ausfüttern", sofern Du etwas geschickt bist und die Mütze so toll ist, dass sich der Aufwand lohnt :)

Wieso kratzt mein Kaninchen am Boden?

Mein Kaninchen kratzt immer mal wieder am Käfig Boden was echt ziemlich nervig wird weil sie es teilweise echt 15-20 Minuten macht. Wieso? Mein Kaninchen ist nicht alleine, wir haben noch ein 2. & sie haben auch täglich Auslauf bis abends. Dann kommen sie in Dieb Käfig damit nichts passiert oder sie abhauen. Woran könnte das liegen oder was kann ich ändern?

...zur Frage

Mütze größer machen WIE?

Hab ne Nike Mütze aus Acryl , laut Google Polyacrylfaser ist. Aber die ist mir ne Nummer zu klein uns rutscht ständig hoch darum will ich sie größer machen. Wie soll ich das anstellen? Habs versucht wie bei eim Schuhspanner über nen Ballon aber klappt nicht. die gibts auch nirgends mehr und war nen Geschenk.

...zur Frage

Pullover nach waschen kleiner :/

Hallo =)

mein Pullover ist nachdem waschen irgendwie kleiner geworden :/
Gibts eine möglichkeit den irgendwie wieder "größer" zu machen?

Liebe Grüße
~Nick~

...zur Frage

Mütze auf in Gebäuden

Warum ist es unhöflich, in Gebäuden die Mütze aufzulassen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Schorf weg?

Meine 3-jährige Tochter hat immer wieder diesen Milch/Babyschorf am Kopf. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Schorf dauerhaft wegzubekommen? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Und weiß jemand wo das herkommt oder wieso sich der Schorf nach dem waschen immer wieder neu bildet? Vielen dank zilla

...zur Frage

Mütze wie Unge/ Mütze für Dreads

Ich habe so eine Mütze schon länger gesucht, als ein Geschenk, aber ich bin noch nicht fündig geworden, vielleicht suche ich auch einfach nicht gut.. auf jeden Fall ist die Mütze so, dass hinten ein Loch drin ist (fast so wie ein Haarband, aber es sieht mehr aus wie eine Mütze), so dass man gut Dreads dadurch stecken kann, so wie der YouTuber Unge das macht. Wo finde ich so eine Mütze? (am besten im Internet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?