Wie mache ich die Metall-Kappe bei einer Salbe auf?

7 Antworten

im Deckel befindet sich oben eine Spitze in der Aussenseite die drückst du einfach in die Alufläche oben in die Tube und offen ist sie. Jeder macht zum ersten mal eine Tube auf, ist ganz normal.

65Moinmeister
Fragesteller

Vielen Dank!

man nehme den Schraubverschluss, da ist auf der anderen Seite üblicherweise ein Dorn, den stichst unter Drehbewegung dort ein

65Moinmeister
Fragesteller

Sehr hilfreich!

Im Deckel ist oben eine Spitze...

In der regel gibt es eine spitze auf der anderen Seite des angeschraubten deckels um diese einzustechen.