Was kann ich auch verwenden wenn ich eine Kappe trage? Gel, Wachs,.....?

1 Antwort

Nimm am besten Gel, Haarspray oder Wachs mit, dann kannst du nachstylen wenn du die Kappe ablegst. :) Egal was du benutzen würdest, sobald du die Kappe länger drauf hast würde die Frisur nicht mehr sitzen :D

CreepyMidget
Fragesteller

Das sie nicht mehr sitzt ist klar aber ich suche etwas mit dem man die Haare mit den Händen noch verändern kann aber eben nicht mit Wind unso :D

kushw007  23.03.2015, 19:14

Nimm tigi bed Head is in ner schwarzen box