Kann man mit spätestens 35 Jahren es schaffen ein Millionär zu werden bzw. Finanziell Frei zu leben wenn man gerade schon 19 1/2 Jahre alt ist?

11 Antworten

Variante 1:

Mach doch einfach eine Erfindung.

Vorher mußt Du viel lernen.

Dann gehe mit offenen Augen durch das Leben - sehe Probleme und finde Lösungen.

Das sind dann Deine Erfindungen und mit viel Glück wirst Du damit reich.

PS. Du kannst ja auch ein Buch schreiben:

Von nichts zur Milliardärin : Joanne K. Rowling mit Harry Potter.

Variante 2:

Ich habe noch einen Vorschlag für Dich:

Nimm einen Schreibblock und schreibe 1000 Dinge bzw. Sachen auf die Dir durch den Kopf gehen.

Dann streichst Du 900 wieder die überhaupt nicht gehen und die Dir spanisch vorkommen.

Aus den letzten 100 wählst Du 10 aus die in die engere Wahl kommen.

Dann wähle 3 von den 10 aus wo Du denkst das könnte klappen.

Welches von den 3 sind in der Welt gefragt und das machst Du dann.

Werfe den Block aber nicht weg.

Behalte die 100 Stichpunkte immer im Blick.

Füge bei Bedarf neue hinzu oder streiche dann ebenso viele.

Behalte auch die 10 Besten im Blick und tausche die, bei Bedarf, aus mit der Liste der Top 100.

So findest Du am effektivsten heraus was Dir liegt und was gebraucht wird.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Möglich ist es durchaus, wenn man eine Geschäftsidee hat oder nutzen kann, die entsprechend funktioniert. Andere haben es ja auch geschafft und wieder andere schaffen es auch gegenwärtig. Warum sollte es also unmöglich sein?

Die Frage ist nur, welche Art von Geschäftsidee das sein soll. Wenn es eine Geschäftsidee ist, an welcher sich mehrere beteiligen können, ohne dass es für den Urheber massive Gewinneinschränkungen gibt, dann kann man von solchen erfahren. geht es aber um eine Geschäftsidee, die nur dann möglichst große gewinne einbringt, wenn sich an dessen Entwicklung (nicht an dessen Verbreitung, sondern nur dessen Entwicklung) möglichst wenige beteiligen, dann ist grundsätzlich eigene Kreativität gefragt, denn dann werden kaum andere auf einen mit dieser Idee zu kommen.

In den allerseltensten Fällen ist so etwas aber ohne ein Startkapital möglich, also sollte man durchaus damit rechnen, dass man selbst etwas investieren können muss, auf das man im schlimmsten Fall auch vollständig verzichten kann und möglicherweise braucht es zum wirklichen Erfolg auch mehrere Anläufe in Hinsicht auf verschiedene Geschäftsideen.

Schaffbar ist es. Die Frage ist nur was Du dafür bereit bist zu tun.

Du hast jeden Tag nur begrenzt Zeit zum Arbeiten.Wenn du nur Stundenlohn bekommst musst du sehr gut werden, um einen hohen Stundensatz zu bekommen.

Du kannst aber andere fûr dich arbeiten lassen und an ihrer zeit mit verdienen.

Suche dir einen Struckturvertireb. Am besten in der Finanzbranche.

Investiere viel Zeit und suche gute Mitarbeiter fûr deine Strucktur.An jedem verdienst du mit. Irgendwann brauchst du nicht mehr arbeiten.

Oder stelle gute Informationen kostenplichtig online. Einmal viel Zeit investiert fûr eine gutes Internett Angebot und dann generiert es jeden Tag von selbst einnahmen .

Gleiches gilt fûr eine Erfindung, die vielen Menschen nutzt. Nur wer hat schon plötzlich eine Idee. ..

Börse ist nur bedingt zu empfehlen.Zunächst braucht du Kapital, viel Zeit, einen guten riecher fûr eine Gute Idee eines anderen und glűck. Auserdem geht es schneller runter als rauf.

Wie macht man 1 mille an der Börse? ...man setzt 2 mille ein.....

Auf jedenfall musst du viel Zeit investieren.

Kleine Frage dazu: Warum gibt es fûr Porsche und Ferrari keine Fernsehwerbung? ....die jenigen, die solche Autos fahren haben keine Zeit Fernseh zu schauen. ..

Ich gehe normal arbeiten , habe 2 Kinder, keine Frau. Habe mit 21 meine erste Wohnung gekauft. Mit 30 dann ein Haus . Bin 44 und in einem Jahr schuldenfrei. Lege freies Geld an der Börse an und Hoffe das Wasserstoffantrieb die Zukunft ist...

Mein Vater hat auch normal gearbeitet. Ist nun in Rente und hat nebenbei Mieteinnahmen von 6 Wohnungen. Die er ûber lange zeit ûber die Mieteinnahmen finanziert hat.

Ja, vorausgesetzt du hälst deine Ausgaben niedrig, verdienst gut und investierst mindestens 50% deines Einkommens in Aktien, Fonds oder ETFs so dass du ein Passives Einkommen aufbaust von dem du leben kannst.