Für 1 Millionen € 1 Millionen mal in 35 Stunden klicken?

Euer Computer kann alles berechnen und ist nicht defekt danach

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ist zu schwer 72%
Ja wenn es um Geld geht 22%
Keine Einschätzung 6%
Ganz knapp vielleicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist zu schwer

Ich schaff im 10 Sekunden Test grade so die 8 Klicks pro Sekunde. Aber das kann man nicht 1,5 Tage am Stück durchhalten.

Nein ist zu schwer

Hallo,

nein - das ist nicht möglich. Da müsste man nahezu 8x pro Sekunde klicken, dass schafft niemand über so einen langen Zeitraum.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein ist zu schwer

Würde ich nicht schaffen, auch wenn ich es wollen würde. Ich bezweifle auch, dass das überhaupt ein Mensch hinbekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

schortkramer  08.11.2022, 01:32

Mit meiner Zittertechnik bin ich weit schneller als 8 anschläge pro sekunde, ich hätte zwischendurch noch zeit für ne pause.

Nein ist zu schwer

Selbst 1 CPS hälst Du nicht über 35h.

Nein ist zu schwer

Habs ausgerechnet mit 10ner CPS und das durchgehend. Bin irgendwo bei ~850k gelandet. (Bei 24 Stunden)

Rollo489  07.11.2022, 15:05

Dann hast du dich leider verrechnet. 35 x 60 x 60 = 126.000 Sek. 1.000.000 / 126.000 ≈ 7,9

TFrag  07.11.2022, 15:06
@Rollo489

Ja, hab mit 24h gerechnet, war mein Fehler. Man würde aber müde werden, wenn man nicht dauernd Drag Clickt xd