warums ind soviele auf tiktok schon mit 19 millionäre?

6 Antworten

Es kann mehrere Gründe haben.

Als erstes muss man sagen, dass Menschen nur das Beste von sich auf Social Media zeigen. Dies bedeutet dass man so ein Lifestyle sehr einfach vortäuschen kann.

Zudem ist das Geld oft von Papa und sie sind einfach reich geboren worden.

Der Finale Grund ist, dass solche erfolgreichen junge Leute einen oft ihren Kurs verkaufen wollen(der Kurs ist meistens Scam und sie machen mehr Geld damit ihn zu verkaufen, als die dort unterrichtende Fähigkeiten an Geld machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist nicht alles so wie aussieht.

Viele Faken auch den Lifestyle .
Ansonsten kann man mit Social Media, mit einer sehr großen Followerzahl, sehr viel Geld verdienen.
Da gehört aber auch ne Portion Glück dazu das es überhaupt soweit kommt.

Ansonsten reiche Eltern.

Bei uns sind es nicht viele - ich komme aus dem Network. Diejenigen, die es geschafft haben, haben auch viel dafür getan. Es ist das übliche, anfangen, sääen, arbeiten, durchhalten, ernten.

Allerdings glaube ich nicht alles was ich sehe. Nur wenn ich die Schecks gezeigt bekomme :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Du glaubst alles, was Andere im Internet behaupten?

Ich habe schon mehr als genug junge Leute gesehen, die mit dem Handy vor einer fremden Villa oder einem geparkten teuren Auto mit dem Handy posiert haben.
Rate mal, was mit den Bildern dann passiert... 😉

Das ist in sehr vielen Fällen für Social Media gestellt und gar nicht wahr. Und in den meisten der restlichen Fälle fremd bezahltes Influencertum bei dem sie Dir so ganz nebenbei "tolle Produkte" vorführen, damit Du die irgendwann auch mal kaufst.

Und bei dem sehr kleinen Rest gilt:

aber wie schafft man es so jung busniess zu machen und millionen zu verdienen?

Indem sie wirklich viel und hart arbeiten. Und um "Business zu machen" müssen sie sich auch das nötige Wissen zugelegt haben um das zu können, was auch echte Arbeit ist.
Aber das siehst Du in den 30-Sekunden-Filmchen natürlich nicht.

Bekomme durch Social Media kein falsches Weltbild davon was Du "bis Alter x geschafft haben müsstest", denn das ist Unsinn. Das ist genauso als wenn alle Jugendlichen am Formel-1 Weltmeister messen würden und dann enttäuscht wären, das sie nicht sein Leben führen.

Setze Dir realistische Ziele in Deinem realen Leben.

:D also zum einen sind es nicht viele. Gemessen an den Millarden Menschen sind die paar Tausend die da auf Tiktok sich zeigen nicht viele. Zum anderen ist vermutlich bei vielen entweder das Geld in der Famillie also Mama / Papa oder sie tun nur so.

Warum sollte jemand der bereits Millionen verdient sich noch groß dort um ein paar Liks prügeln von denen er oft eh nichts hat ;)

Harbit
Fragesteller

ja weil die einem beibringen wollen wie man Millionär wird damit man nicht für paar euros wie ein Eisel arbeitet

Osterkarnigel  14.02.2024, 17:59
@Harbit

Klar :D genau das wird es sein :P haha oh man.

Viel eher ist es so das Sie gern viel Geld hätten ;) und indem Sie das eben tun hoffen über Likse und views genug Range zu bekommen um wirklich geld zu verdienen.

Desparativum  14.02.2024, 18:05
@Harbit

Du bist erschreckend naiv. Hoffentlich legt sich das noch, wenn du älter wirst.