Kann ich die praktische Führerscheinprüfung in 2-3 Monaten schaffen?

3 Antworten

Hey, es kommt darauf an ob du dich da wirklich reinhängst. Falls du 2 oder 3 Fahrstunden pro Woche machst, sollte es normal möglich sein. Aber du musst auch deinen Fahrlehrer dann fragen, ob er überhaupt Zeit hat oder sehr viele Fahrschüler hat, denn dann hat man meistens nur eine Fahrstunde pro Woche. Sag deinem Fahrlehrer am besten, dass du den Schein bis März brauchst. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja auch Schnellkurse, sodass man den nach ein paar Tagen-Wochen hat. Also ja, es ist locker möglich

Das liegt ja wohl zuallererst daran ob überhaupt Termine für dich frei sind !

Normal geht da einiges in einander über .