Kann man mit sonnenblumenkernbrot und dinkelbrot abnehmen?

5 Antworten

Wenn es IN deinem kcal bedarf ist - ja

Wenn du es zusätzlich isst - nein

Man nimmt übrigens auch klasse mit Toast und Weißbrot ab WENN man es in seine kcal einplant

theoretisch kannst du nur schokolade essen und abnehmen (nicht gesund wegen zucker), trotzdem würde es gehen.
Musst eben deine kalorienbedarf wissen und dementsprächen ca 300-400 weniger essen spricht kalorienbedarf = 2500 ---> du musst 2100

Heißt kalorien zählen.

Das Wichtige ist das Kaloriendefizit. Du kannst eigentlich essen, was du möchtest, solange du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.

jenshiller  17.01.2023, 13:10

So simpel, wie schwer, aber perfekt gesagt.

Nimm weniger Kalorien zu dir, als du verbrauchst - dann nimmst du ab. Solange du das beachtest, ist es völlig egal, was du isst oder trinkst.