Kann man mit einem Messbecher aus der Küche Benzin mit Öl mischen?

2 Antworten

Ja klar, also der Messbecher wird davon nicht zerfallen, ob du den danach für die küche weiter verwenden willst ist da eher die Frage

Jannes341
Fragesteller

Mir geht es darum ob das von der Maßeinheit (Dichte etc.) passt. Weil so ein Messbecher ist ja nicht dafür konzipiert.

Gimmesalt  08.03.2024, 17:06
@Jannes341

Ach meinst du die Angaben wie Liter, Milliliter usw. Ändern sich ?

Dann müsste es ja extra ein Messbecher für Milch geben, Wasser, Saft usw.

Jannes341
Fragesteller
@Gimmesalt

ja genau das meine ich.
ahh ok Dankeschön

Liebe Grüße

Einmal wird das schon gehen. Danach kannst du das Ding dann Entsorgen,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Jannes341
Fragesteller

Mir geht es darum ob das von der Maßeinheit (Dichte etc.) passt. Weil so ein Messbecher ist ja nicht dafür konzipiert.

AlterHaudegen75  08.03.2024, 19:01

Keine Ahnung, da bin ich überfragt. . .