Was tanke wie viel Öl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Seit 1971 sind nur noch 2-Takter mit 2% Oelbeimischung erlaubt. Früher waren 4% üblich.

Die Pesaro wird also mit 2% Zumischung zum Benzin gefahren. Verwende ein handelübliches 2-Takt selbstmischendes Oel. Diese Oele, ob für Roller oder Motorsägen, erfüllen alle die notwendigen Anforderungen.

Beim Selbermischen sind sogar günstige mineralische Oele fast besser als die synthetischen Oele.

Viel Spass mit Deiner Motobi

Tellensohn

Zweitaktöl und das Mischungsverhältnis ist von Hersteller vorgegeben. Üblicherweise 1:25 oder 1:50

Zweitaktöl nach Herstellervorgaben