Kann man mit 5 Korn Müsli auch Banane und Apfel ein poridisch für abends machen?

1 Antwort

An sich ja. Obst schmeckt darin find ich immer sehr gut. Apfel und Beerenfrüchte zb. Bleiben länger frisch nach der Verarbeitung.

Zu dem Müsli würde ich allerdings Haferflocken zu mischen (falls nicht enthalten), sodass es eine bessere Masse ergibt. Hat auch gute Nährstoffe 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaMaria56
Fragesteller

Ich hab nur 5 Kornmüsli und Äpfel und Bananen, beides frisch .