Apfel oder Banane?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Banane 36%
Apfel 34%
Beides 30%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Kommt drauf an :}

Apfel kann man gut snacken da finde ich Banane jetzt nicht so lecker aber Banane kann man in Smoothie super machen und Schokobananen sind soo lecker..

Also: Für Zwischendurch Apfel und zum "verarbeiten" Banane

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Apfel

Hallo,

Bananen sind mir inzwischen zu künstlich süß. Äpfel hingegen sind vielfältig und man kann sie ohne größere Probleme Zuhause anbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Apfel

HI

Ich bevorzuge eindeutig Äpfel!

Sie sind super erfrischend und lecker... Natürlich mag ich auch Bananen, aber sie sind nicht 'frisch' wenn ihr wisst was ich meine...

Was magst du denn Mblablabla?

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mblablabla
Fragesteller

Auch Äpfel lieber ! mit dem Gefühl, wenn man in einen knackigen Apfel beißt, kann die Banane einfach nd mithalfen, finde ich :)

Ehrlich gesagt keins von beiden. Bananen esse ich nur im bananenbrot und Äpfel praktisch auch nur im gebackenen Zustand. Roh mag ich keins davon

Banane

Bananen sind meiner Meinung nach vielseitiger. Und wir haben sie öfter im Haus