Kann man mit 21 Jahren noch vieles schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit 21 Jahren ist man noch jung natürlich! 57%
Mit 21 Jahren kann man noch alles schaffen! 29%
Nicht mehr soviel, mit 21 Jahren 7%
Natürlich! 7%
Eher weniger 0%

7 Antworten

Nicht mehr soviel, mit 21 Jahren

Tricky Frage.

Mein erster Anreiz war "Klar, mit 21 da geht noch alles".

Aber wer in den genannten Kategorien bis 21 schlecht gefahren ist, fährt es vermutlich meist auch noch weiter so.

Es muss also Umdenken, Verhaltensänderung passieren. Kommt die, steht dir mit 21 die Welt offen

JaninZz
Fragesteller

ich denke oft negativ oder denke Zuviel nach, das muss ich ändern

Mit 21 Jahren ist man noch jung natürlich!

Du bist so jung und kannst noch vieles im Leben schaffen.

JaninZz
Fragesteller

Also meinst du meine Gedanken sind unnötig?

Vennesla  13.10.2023, 16:35
@JaninZz

Ja, sind die.

Du mußt natürlich auch etwas tun um im Leben etwas zu erreichen.

JaninZz
Fragesteller
@Vennesla

natürlich hast du schon recht, ich weis auch das ich viel mehr schaffen könnte wenn ich mich mehr überwinden würde und einfach machen würde, aber solche Gedanken halt mich halt irgendwie mehr auf als das es was bringt..

Mit 21 Jahren ist man noch jung natürlich!

Das ist noch komplett jung. Beziehung und Freunde aufbauen kann man immer. Und mit 21 bist du doch gerade Mal 3 Jahre volljährig.

JaninZz
Fragesteller

Also meinst du die Gedanken sind unnötig? ich merke das mich diese Gedanken auch nicht wirklich weiter bringen sondern eher aufhalten

shydeity  13.10.2023, 16:38
@JaninZz

Ja, bin 19. Habe die Gedanken auch, aber eher aufs Berufliche. Hält einen so jung eher auf.

Natürlich!

So richtig Karriere habe ich erst weitaus später gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 21 Jahren kann man noch alles schaffen!

Das Leben beginnt gerade erst. Aber es wäre sehr schön, die Mediensucht zu überwinden.

JaninZz
Fragesteller

schaue kein TikTok oder sowas höchstens insta was weniger sein könnte