Kann man Kuvertüre so essen?

8 Antworten

Klaro, gönn dir!

Wenn nichts anderes da ist, tut es die auch.

Megalecker: Gefrorene Beeren in der Mikrowelle auftauen lassen und dann Stücke von Kuvertüre dazu geben.

CanisWuff  22.07.2021, 11:57

... und ich habe jetzt Hunger :s

Aber das ist ein guter Tipp, den man mal ausprobieren könnte.

Natürlich

Schokolade ist nichts weiter, als Kuvertüre mit Beimischungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Kuvertüre muss laut Kakaoverordnung mindestens 31 Prozent hochwertige Kakaobutter enthalten. Bei Schokolade sind es 18 Prozent.

Sonst ist da wenig unterschied. Also hau rein.

Können schon, aber ob das so erstrebenswert ist....

Würde eher normale Schoki oder Pranlinen nehmen.

greez

C.W.

Maja2405
Fragesteller

Wenn man keine andere da hat...

Das ist mehr oder weniger Schokolade mit viel, viel Fett darin.