Kann man Kassenverlauf im Supermarkt löschen?

5 Antworten

Löschen nicht.

Einzelne Buchungen lassen sich stornieren (idr ist dafür aber auch technisch die Freigabe zb des Filialleiters oder sonst eine vorgesetzten nötig) aber es ist immer nachvollziehbar was gebucht wurde und was storniert wurde

nein, dass kann man nicht.

nicht möglich es wird immer alles mit protokoliert in der IT ;) Einen Kassenverlauf kann man nicht löschen das ging schon bei Manuellen Kassen nicht ..

Nein, genau deswegen kann ein Verkäufer eben nicht seinen eigenen Kassenverlauf löschen.

Die Mitarbeiter an der Kasse dürfen ihre eigenen Einkäufe nicht selber Kassieren, das muß immer ein Kollege/in machen um soetwas zu vermeiden.

Rentner1955  04.11.2023, 19:19

vollkorrekt.Zb Filialen Leiter dabei (klingeln). VG