Warum fragen mich die Kassierer im Supermarkt ständig ob ich eine Paybackkarte hab?

4 Antworten

Müssen die machen. Geht mir auch auf die Nerven und den meisten Kassierern auch.

Jionanas  05.04.2024, 03:16

Ja mich nervt das auch aber ist halt deren job zu fragen.

internationa48
Fragesteller

Ich weiß das. Aber ich meine diese Karte… Allein diese Idee… Das sind doch alles Fallen. Wer rennt denn mit einem Heft und Punkten rum ? So ein Furz.

Gute Neuigkeiten.

Das Treueprogramm Payback wird ab Ende 2024 nicht mehr in Supermarkt und Discounter angeboten. Was das für die Nutzer bedeutet und wie sie ihre Punkte retten können. Payback-Punkte bei Rewe und Penny sammeln, das machen viele Menschen und das geht auch noch bis Ende 2024 .

Trag ne Cap auf der steht "Ich habe keine Payback Karte"

Entweder Reflex oder vielleicht hat das Geschäft auch davon was wenn sie deine Payback scannen