Geklaute amazon gutscheine gekauft hilfee?

3 Antworten

Du musst unbedingt zu deinem Rektor gehen, und ihm das erzählen. Der Junge fährt wahrscheinlich damit, und verdient sich so ein gutes Taschengeld dazu. Du wirst nicht drr einzige sein, den er angeschmiert hat. Melde das unbedingt dem Rektor. Das wird anonym bleiben, aber dem Bengel wird dann das Handwerk gelegt.

Warum kaufst du bistte einfach so amazon gutscheine und der hat die locker einfach nur selber schon eingelöst

Den Typen anzeigen.