Kann man hier irgendwie den Stromverbrauch ausrechnen?

Wechselfreund  17.12.2023, 15:07

Randbedingung? (Wird das angeschlossenen Gerät auf Dauer betrieben? Mit welcher Leistung?)

LedgerNano
Fragesteller

Es wird halt in eine ganz normale 230V Steckdose angeschlossen.
Der Wattverbrauch pro Stunde würde mich logischerweise interessieren.

2 Antworten

Nein den das sind ja Maximal Angaben die das Netzteil liefern kann. DU kannst dir ausrechnen wie viel das Ding bei 100% Last zieht aber macht halt keinen Sinn weil selten Netzteile zu 100% belastet werden.

Die maximale Belastung des Netzteils liegt bei 50,4 Watt.

LedgerNano
Fragesteller

Ah okay danke.

Weist du zufällig auch was die Angaben bei Input bedeuten?

Wechselfreund  17.12.2023, 15:28
@LedgerNano

Der Verbrauch, wenn auf der Sekundärseite ein Gerät mit maximal erreichbarer Leistung begtrieben wird (was du also als Strom"verbrauch" berechnet bekommst).

240 V *1,2 Ah = 48 Wh = 0,048 kWh