Kann man Frauen, also einer Freundin, wirklich jemals so gut vertrauen, wie den aller besten Freunden?

3 Antworten

Ja, das kann man, sogar darüber hinaus. Mit der eigenen Partnerin teilt man in Zweifel alles. Man sollte Vertrauen und Liebe nicht verwechseln. Liebe kann vergehen, geht man dann sauber auseinander, leidet auch das Vertrauen darunter nicht, aber endet in der Intimität natürlich mit der Trennung. Ob das gelingt, das haben ein Stück weit beide in der Hand.

Frauen sind wie eine Tratschtante.

Empfehle es nicht.

123abcdef933
Fragesteller

kannst dus genauer ausführen und wienalt bist du

und wenn ixh in den 20ern kompletr verar**** wurde und mein hwrz gebrochen wurde und ich iwie nicht drübe rwegkomme (seir 3 jahren).meinst du ddas wied noch besser?

oder bin ixh net allein wenifstens?

So ein Quark. Ich vertraue meiner Partnerin mehr als allen anderen.