Kann man Expert trauen?

3 Antworten

Expert ist eine seit vielen Jahrzehnten existente Kette, die durchaus seriös ist. Sie existiert nicht nur im Internet als expert.de, sondern europaweit mit vielen hundert Ladengeschäften - und das seit den 70er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts.

KTM2110  31.10.2021, 00:18

Wundert mich aber, der Preis, denn sämtliche mit bekannte Filialen sind dermaßen überteuert....

franzhartwig  31.10.2021, 10:52
@KTM2110

Im Online-Geschäft gibt es weder Beratung, noch muss man die Ladenfläche bezahlen. Das Personal im Online-Geschäft ist im Wesentlichen in der Logistik beschäftigt und damit günstiger.

Expert ist ein seriöses Elektro-Fachgeschäft (Wie Media Markt oder Saturn),
irgendwelche Fakes verkaufen sie also nicht.

Heisst natürlich nicht, dass sie keine günstigeren Marken verkaufen.
Was Du kaufst, musst Du immernoch selbst schauen.
Aber wenn bspw. Samsung drauf steht, ist auch Samsung drin,
da ist Expert ein sicherer Händler.

Ruass
Fragesteller

Kann es auch daran liegen, dass bis heute Black Friday ist?

Da steht aber nicht, dass die Action cam reduziert ist, aber bei anderen Produkten schon

apophis  31.10.2021, 00:10
@Ruass

Eher weniger, weil heute kein Black Friday ist. :)

Black Friday ist immer der 4. Freitag im November,
das ist dieses Jahr der 26.

Nein kann ich überhaupt nicht empfehlen !!!! Seit Tagen versuche ich ein Uhr die als neu beworben wurde zurückzusenden. Sie schicken mir einfach kein Rücksendelabel einfach nur schrecklich!!!