Günstige Mangas

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du nicht günstiger, habe auch schon überall geschaut. Warum.. kann ich dir leider nicht sagen, ältere kosten auch so viel, aber später, wenn du es verkaufen möchtest kriegst du paar 100 € dafür..

NeedHilfe321
Fragesteller

Ja schade aber Ok ich finde nur bei Highschool of the Dead einem Manga von 100 Seiten pro Band wo dann eh nur 3/4 des Buches Story sind 6,95,- sehr Teuer aber OK . Trotzdem Danke

Ja die guten alten Zeiten wo Mangas noch 4,99 € gekostet haben xD Obwohl ich muss sagen , dass es auch damals schon einige gab die es preislich in sich hatten , wie zb Kirarara mit 14,99 DM ..sind ja umgerechnet inzwischen ach fast 15 € :p

nee aber noch 'n Tipp ist, dass es oft so Boxen gibt wo es die ersten 5 Bände beispielsweise zu einem günstigeren Paketpreis gibt. Außerdem lohnt es sich auch auf Conventions oder Buchemessen zuschauen. Dort kann man auch häufig neue Manga (und Anime) runtergesetzt zu recht günstigen Preisen erhält, wenn diese eben nich ganz so gefragt sind. Teilweise sind das Rabatte von 70 - 80 % auch bei ungebrauchten Mangas eben.

Eben dort gibts dann ja auch die berühmten Wühltische mit den gebrauchten Mangas. und wie bereits erwähnt wurde .... auktionen, animexxforen etc ... dort lassen sich auch überall mangas in guten zuständen finden ^^ Mangabesitzer sind dort ja meist sehr fürsorglich XD

Das krasseste was ich mal erlebt hab, hab mal 7 Manga zu einem Preis von 2,17 € exkl. Versand ersteigert, leider größtenteils Einzelbände und Kenshin in erster Auflage in einem neuwertigen Zustand Band 1-13 für 5,50 € :'D

Solche Momente sind echt Momente der Freude , auch wenn's mit dann immer um die Verkäufer leid tut O:

Hallo
versuche doch mal Mangas bei Intenetauktionen, Flohmärkten, diverse Manga/Anime Forums, auf Comic-Börsen oder auf Con´s Mangas zukaufen. Die Mangas sind meistens billiger z.B. welche die 6,95 werden für 5 Euro verkauft bei neuen Mangas oder die anderen Mangas die schon länger auf den Markt sind gibt es schon für die hälfte - Mit den Händlern kann man gut handeln- hab letzten gut 30 Mangas für 40 Euro gekauft.

Seit wann sind 5,95€ viel für einen Manga?

NeedHilfe321
Fragesteller

Mitlerweile eig. nicht mehr aber früher haben die noch 4-5,- gekostet mitlerweile liegen so Mangas wie Mirai Nikki schon bei 7,50,-

Ich habe mir vor Wochen sowas bestellt und 14€ gezahlt :D Ich dachte das sei günstig, alle anderen haben dort 20 oder mehr gekostet.

Zahl doch lieber etwas mehr und lies dafür gute Bücher ;)

NeedHilfe321
Fragesteller

Sagen anscheinend Alle aber dann ist das wohl so. Danke