Tokyopop Anmelden?

2 Antworten

Wenn du die mangas von tokyopop bei thalia kaufst sparst du dir den versand den du bei tokyopop immer zahlen musst und die mangas kosten gleich also ich kauf immer bei thalia :)

Mangas fallen, wenn es um den Preis geht, unter die gleiche Rechtsgebung wie Bücher, d.h. Sie kosten im Normalfall überall gleich viel.

Außenrahmen sind Sondereditionen, die aber dann auch überall gleich viel Kosten, gebrauchte Manga, da es sehr wahrscheinliche Privatverkäufer sind und E-Manga.

Also wirst du dort leider auch nicht, außer wenn Tokyopop gesetzliche Ausnahmen beantragt, günstiger an Manga kommen.