Shoco Card fehlt?

1 Antwort

Nur weil da eine Folie drum ist, muss da nicht unbedingt eine ShoCo Card drin sein.

Wichtig ist, ob da auch der Aufkleber drauf ist, wo drauf steht, dass eine ShoCo Card dabei ist. Wenn ja und diese fehlt, dann schnellstmöglich Tokyopop anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Lilli50spielt
Fragesteller

Ja, der Aufkleber war da mit darauf. Gibt es dafür eine bestimmte Email Adresse?

MashiroShiina  15.10.2022, 12:27
@Lilli50spielt

Und der Website findet man unter Kontakt dies: (scheint aber hauptsächlich für Webshop Bestellungen zu sein)

Telefonische Unterstützung zum Shop und Versand unter:

Mo-Fr, 09:00 - 16:00 Uhr

Oder schreibt uns eine E-Mail: shop@tokyopop.de

Konnte auf die schnelle nur das finden

Sonst vll über Facebook oder Insta mal anschreiben, da sind sie auch zugegen.