Welcher ist euer Lieblingsverlag für Manga?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Carlsen Manga/Hayabusa 54%
Manga Cult 23%
Crunchyroll (ehemals KAZÉ) 15%
Tokyopop 8%
Egmont 0%
Altraverse 0%
Panini 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carlsen Manga/Hayabusa

Ich mag an sich alle, (Kaze seit sie sich an CR verkauft haben aber am wenigsten) aber ich habe mal für Hayabusa abgestimmt, weil die fast hauptsächlich mein Lieblingsgenre rausbringen.

Qualität (z.B. Papier- oder Druckqualität), Transparenz, Preisgestaltung, Übersetzung, etc.

Darauf achte ich tatsächlich nicht so wirklich, die Qualität ist für mich eigentlich bei allen gleich, Transparenz ist mir egal, Preisgestaltung ist i.d.R. auch bei allen gleich und die Übersetzung ist auch in Ordnung. Das einzige was ich momentan bemerke (aber unabhängig vom Verlag) ist, dass Tippfehler sich häufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Carlsen Manga/Hayabusa

Hab ich einfach am meisten Erfahrung mit und fand die Mangas auch immer Top (z.B Naruto, My Hero Academia, Attack on Titan oder One Piece ect.)

Tokyopop auch super schon nur wegen den Bleach Mangas! ^^

Carlsen Manga/Hayabusa

Mag die Carlsen Mangas aber auch die tokyopop Mangas :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke Anime schon seit ich 4 bin

Habe ich nicht, ist mir relativ egal von welchem Verlag der Manga kommt.

Manga Cult

mag die Großformate

Cunrchyroll ist bei mir ziemlich unten durch momentan

Sunaa
Fragesteller
Cunrchyroll ist bei mir ziemlich unten durch momentan

Wegen der Preiserhöhungen? Oder des neuen Logos? :D