Jujutsu Kaisen Manga oder One Punch Man Manga kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gelesen, finde deshalb "Jujutsu Kaisen" lohnenswerter.

"One Punch Man" ist eher Comedy und hat keine richtige Story und ist mMn. zum Schauen amüsant, aber lesen eher meh.

Ich bin halt so ein Typ, der bei Serien mit guter Story, auch den Manga dazu liest.

Den "One Punch Man" Manga habe ich nur gelesen, weil ich wissen wollte, wie er mit dem König der Monster umgeht, aber war doch wieder das Gleiche.

LG

ist beides gut aber würde eher jujutsu kaisen empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung