Ist der deutsche Jujutsu Kaisen Manga gut?

6 Antworten

Ich selber lese ihn noch nicht, aber die Bände kannst du auch auf Englisch kaufen. Kosten allerdings etwas mehr als die deutschen.

markipoohh
Fragesteller

Die englischen Mangas wären eine Option, wenn die deutsche Version kompletter Müll ist, da fast 10€ für ein Manga schon viel ist.

Joa passt schon

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich finde auf Deutsch, sind einige Wortspiele verständlicher, aber der englische ist auch gut. Klar, einige Sachen sind ein wenig komisch, aber das meiste finde ich gut.

Naja ich war schon bissl enttäuscht als Fluch ersetzt wurde zu Rachegeist. Klingt einfach komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Also ich habe denn ersten Teil auf Deutsch gelesen und fanden das nicht gut . Deswegen empfehle ich dir sie nicht zu kaufen .