Günstige manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Buchpreisbindung, welche Händler verpflichtet Bücher (wozu auch Manga gehören) zu dem vom Verlag vorgeschriebenen Preis zu verkaufen.

Wenn du Manga Bände also günstiger kaufen möchtest, kannst du gebrauchte Bände kaufen, da dort die Buchpreisbindung nicht mehr zählt.

Ebenfalls sind die eBook Versionen meist günstiger als die Gebundenen Bände.

Ansonsten gibt es auch Sammelbände, welche den Inhalt von mehreren normalen Bänden enthalten. Diese sind im Vergleich häufig auch günstiger als sich alle normalen Bände zu kaufen.

Händler/Seiten die (auch) gebrauchte Manga verkaufen sind z.B.

Luna7886
Fragesteller

Okay vielen Dank:)

Mangas wirst du neu nicht günstiger bekommen als sie kosten, kannst aber bei Amazon/EBay schauen da gibt es gebrauchte für wenig Geld...können aber auch Schäden haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
  • reBuy
  • MediMops
  • ebay Kleinanzeigen
  • ebay
  • Arvelle
  • Shpock
  • Amazon

Das sind halt aber Shope/Seiten, wo es nicht nur hauptsächlich Manga gibt.

MinaSahi  19.07.2020, 03:28

Ah, mir ist noch eine Webseite eingefallen und zwar Mangaboerse.

Nein. Mangas kosten überall exakt gleich. Der Preis von Büchern ist fest. Es gibt auch keine Rabattaktionen auf Bücher.

Nur wenn du nach gebrauchten schaust kannst du Geld sparen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ebay

Ebay kleinanzeigen

Facebook gruppen

Rebuy

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime