Kann man einen Incel aus seinem Incel-Dasein rausvögeln?

7 Antworten

Nein. Wird ja noch schlimmer wenn die EINE dann nach einer Nacht abhaut und das arme Incelinchen danach noch trauriger allein dasteht!

Ja kann klappen. Wobei man sagen muss das er nicht nur einmal Zugang zu Sex braucht sondern lebenslang.

Theoretisch ja. Solange er noch nicht zu tief in diesm Morast drin steckt. Je tiefer er dareingerät desto schwieriger wird es aber sein eine Frau zu finden die was mit ihm zu tun haben will.

Nein, das geht nicht. Incel bekommen nienichniemals eine Frau ab. Deswegen kommt es auch nie und nimmer zu Sex.

xxChromosom
Fragesteller

Hab theoretisch gefragt

Das kann schon helfen den Teufelskreis zu durchbrechen..