Kann man eine Vorbestellung eines Artikels jederzeit aufheben und sein Geld zurück bekommen?

3 Antworten

Frag den Anbieter, ob er damit einverstanden ist

Drum steht bei sowas eben auch "voraussichtlich" bei und somit sollte einem klar sein "kann sich auch öfter als einmal nach hinten verschieben"

Es gibt in Deutschland bei jeder Bestellung eine extra herausgehobene Widerrufsbestimmung. Dort ist alles geregelt.

Du kannst einfach Deinen Widerruf erklären. Dann war es das mit der Vorbestellung.