Kann man eine Postkarte in einem Kuvert/Brief als Expressversand von Memphis nach Österreich versenden?
Hi, ich würde ins Kuvert bzw Brief noch ein ganz kleines Gummihaarband dazu geben. Natürlich würde ich dafür zur US-Poststelle gehen.
Also im Kuvert wär eine Postkarte und ein kleines Gummiharband enthalten. Ist es möglich dass von den USA aus nach Österreich zu versenden?
Und muss die Person bei der Annahme des Kuverts etwas dafür bezahlen? Nein oder?
3 Antworten
Ja das geht
Das kannst du so machen
Gruß Gummikugel
Das sollte möglich sein.
Ja, aber ich denke, dass es nicht schneller ankommen wird.
Klar kannst du eine Postkarte in ein Kuvert stecken und verschicken. Der Empfänger zahlt nichts. Du musst den Brief nur ausreichend frankieren.
SUPER danke. Kann ich das Kuvert auch als Expressversand verschicken damit es schneller ankommt? Dann zahle ich natürlich was drauf, ist aber auch egal :-)
SUPER danke. Kann ich das Kuvert auch als Expressversand verschicken damit es schneller ankommt? Dann zahle ich natürlich was drauf, ist aber auch egal :-)SUPER danke. Kann ich das Kuvert auch als Expressversand verschicken damit es schneller ankommt? Dann zahle ich natürlich was drauf, ist aber auch egal :-)