Kann man ein Bahn Ticket auch herunterladen?

2 Antworten

Statt Wlan kannst natürlich das Logischste nutzen, das Mobilnetz. Nach Wlan schreit ja nur alles weil man das entweder nicht weiß, begreift oder die Downloads dann nicht an das Datenvolumen des Vertrages gehen. Was aber quatsch ist kaum jemand hat heute keine flat mehr.

Die variante Papier.

Du kriegst nach der Buchung angeboten, Handticket, was etwas irreführend ist. Aber es steht auch dabei, denn genau die Datei kannst du dir als pdf. runterladen und ausdrucken. Sie steht dann auch in deinem Kundenkoto unter Buchungen.

Die nächste Variante kostet Geld dann kommt das ticket per Post.

Akali134
Fragesteller

Hab auch kein Mobilnetz aktuell

Akali134
Fragesteller
@MarSusMar

Tut mir leid das sagen zu müssen aber nen Drucker mit Tinte hab ich auch nicht

MarSusMar  09.09.2022, 14:35
@Akali134

???? So jemanden ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.

Der gehört ja nun in jeden Haushalt, wo es Internet und mindestens einen PC gibt, sei der wie meiner 7 Jahre alt.

Der Drucker muss mindestes einmal die Woche ran.

Akali134
Fragesteller
@MarSusMar

Mein Gott du bist der typische Deutsche der sowas wie Geld Probleme nicht kennt, tut mir leid das ich durch die Inflation kein Geld habe um mir einen neuen Drucker zu kaufen weil meiner vor Monaten kaputt gegangen ist.

So leute wie du sind einfach nur ekelhaft, haben kein Mitgefühl und denken nur ansich! Ich hoffe du landest eines Tages auf der Straße und lernst wie es ist mal nicht viel Geld zu haben!!

MarSusMar  11.09.2022, 18:40
@Akali134

Woher soll ich wissen, das es am Geld fehlt? das deiner kaputt ist, hellsehen kann niemand,

Es wäre sinnvoll das Grundproblem zu nennen, statt rum zu modern. Wo es hängt dann könnte man helfen z.B woher bekomme ich preiswerte Tinte, Woher nen preiswerten Drucker.

Das ist der punkt wo man nicht helfen kann. Die fehlende Thematische Rückmeldung.

Bsp Hier schreit alles nach der Fritzbox (ab 300€) Ich hab nen Router aus dem An und verkauf zu 20€ Der macht genauso gutes Wlan.

Und da gibt es auch Drucker zu 20€

Aber das hab ich dir nicht gesagt, das wolltest du nicht wissen.

Akali134
Fragesteller
@MarSusMar

Man kann es nicht wissen aber man muss andere auch nicht direkt so anmachen sondern fragt vielleicht erstmal, das lernt man in der Erziehung früh wenn es eine gute erziehung war.

Genau, ich kauf mir jetzt auf die schnelle einen Drucker um EIN EINZIGES Bahn Ticket auszudrucken. Ich brauche sonst keinen. 👍🏻

MarSusMar  17.09.2022, 21:42
@Akali134
sondern fragt vielleicht erstmal, das lernt man in der Erziehung früh wenn es eine gute erziehung war.

Gute Erziehung?

Könnte ich, Ich bin aber nicht ihr Sklave. Majestät.

Ich frag dich 20 Varianten ab, woran es liegen könnte. Aber Keine passt? Genau so läuft es ja gerade. Nichts das ich vermute und dir als Tipp gebe passt. Äußerst sinnvoll.

Es könnte so einfach sein.

Du Es uns nur in die Frage Schreiben musst.

Es ist genau anders rum, man bittet um Hilfe und gibt Infos an. Aber du rückst alle Paar tage! mit ner neuen Info raus.

Das wäre meine frage dazu

Kann ich mir eine Online Gekaufte Fahrkarte irgendwie so runterladen das ich bei der Fahrt kein Wlan Zugang brauche um es vorzuzeigen?

Ich habe keinen Drucker, es geht auch nur um das einzige mal.

Meine Antwort

Lad es auf USB und versuche um es auszudrucken

  • Nachbarn
  • Freunde
  • Copystudio

Das war es von mir. Sowas hab ich her auch noch nie erlebt.

In der DB App. Oder du speicherst das PDF.

Akali134
Fragesteller

Aber in der DB app brauche ich Internet um es aufzurufen?

Als PDF kann ich es dann auch ohne Internet aufrufen?

Koernchen79  07.09.2022, 17:19
@Akali134

Nein, du lädst es vorher in die App, dann kann es auch ohne Netz aufgerufen werden.

Ja, wenn du das PDF auf dem Gerät lokal speicherst.