Kann man eigentlich für die PS4 Cheats oder Hilfen für Spiele herunterladen, oder geht das generell für Konsolen nicht?😢?

6 Antworten

Das ist völliger Blödsinn, auf der aktuellen Konsolen-Generation gibt es überhaupt keine Hacker! Auf der PS3 war das anders, die war komplett verseucht mit Hackern.

Ich hoffe das "😢" meinst du nicht ernst, jeder der Hacks verwendet ist ein peinlicher Versager, der allen anderen Spielern das Spielergebnis ruiniert.

Überleg mal, was es auch für dich bedeutet, wenn in fast jeder Lobby jemand einen Hack (Aimbot, Wallhack, God Mode) verwendet. Würde dich das freuen?

selemin  05.07.2019, 08:57

Das es überhaupt keine in der aktuellen Generation gibt kann man nicht sagen, es gibt bestimmt welche., nur nicht so viele.

Benedikt789  05.07.2019, 10:39
@selemin
  1. Für Hacks braucht man Jailbreaks, und die sind bei dieser Generation nach meinem Wissensstand überhaupt nicht massentauglich.
  2. Die Spiele (zumindest die mir bekannten) haben in dieser Generation nicht einmal eine Funktion um Hacker zu melden. Diese wäre aber unbedingt notwendig, wenn Hacker unterwegs wären. Zu PS3-Zeiten war das Standard.
  3. Ich bin in fast 6 Jahren auf PS4 nie einem Hacker begegnet.
spade1337  05.07.2019, 09:52

Cheaten ist aber manchmal echt lustig und mach auch iwi spaß da die Mitspieler da ausrasten.

Und ganz erhlich: Jeder findet es lustig von 10 Jährigen die auf Boss du beleidigt zu werden

selemin  06.07.2019, 04:53
@spade1337

Cheaten ist armselig und nicht mehr. Und wenn du cheats brauchst um kleine Kinder zu besiegen, sry aber dann bist du n Niete im Spiel.

spade1337  06.07.2019, 09:10
@selemin

Es geht nicht darum das ich es brauche sondern dass das zu 100% dafür sorgt das irgend nen kiddy ausrastet

Öhm.......

Skill Baby Skill

Mit Hackern hat das Weder auf PC noch auf Konsole meist viel zu tun, Die Wissen einfach genau was sie machen

Auf der PS4 gibt es 1 - 3 GTA Mod Menus die aber nur im Single Player funktionieren.

Für den Multiplayer gibt es auf der PS4 gar keine Cheats.

Man arbeitet derzeit an PS4 Exploits aber das dauert noch.

Auf der PS3 gab es sowas und dort wurd und wird immernoch bis zum geht nicht mehr gemoddet

Nein leider! Sony hat den möglcihkeit ob du komische daten auf dein ps4 gespeichert hast und wenn sie herausfinden das es ein cheat ist für ps4 dann bist du Am AAAAAAARSCH. Naja dir passiert nicht aber in deinem Konto passiert was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei GTA 5 gehen Cheats auf einer Konsole

Ich glaube sonst geht nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic